und wieder ging es für Team-Biker in den Spreewald…. der Samstag fing gut an, es war sehr warm aber sonnig.
Die Teilnehmer fuhren ihre Runden bis in der Mittagspause das Gewitter kam. Ab da war erstmal Pavillon festhalten angesagt 🙈. Aber am Nachmittag ging es dann trocken weiter. Am Abend stand Grillen, Rennstreckentalk und Fußball auf dem Programm. Am Sonntag gab es ein paar kleinere Unterbrechungen und zweimal Regen aber die Teilnehmer fuhren tapfer ihre Runden und verloren nie Ihre gute Laune 👍🏻. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und das Team von Team-Biker für die feuchtfröhlich Veranstaltung 😄