endlich ging es wieder los für Team-Biker auf dem Spreewaldring – und das mit fast hochsommerlichen Temperaturen 👍🏻 Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und ließen es richtig krachen. Abends saß man zusammen und hielt Benzingespräche. Die meisten gingen dann aber doch zeitig zu Bett… man wollte ja schließlich für den zweiten Tag ausgeruht sein 😉 Vielen Dank ans Team für die schöne erste Veranstaltung auf dem Spreewaldring und bis zum nächsten mal 🤙🏻